Pfaffenhofen

Elternbeirat der Städtischen Musikschule Pfaffenhofen

Die Elternvertreter

Mitmachen - der Kinder wegen!

* Sich Engagieren * Mitmachen * Bewegen * Verändern

Unsere Kinder sind die Zukunft - wir sollten sie auf hohem Niveau fördern und fordern. Beides wird durch die Städtische Musikschule gewährleistet. Deshalb unterstützt die Elternvertretung die qualitativ hochwertige pädagogische Bildungsarbeit der Städtischen Musikschule. Eine der Hauptaufgaben ist, für die Belange der Schüler und Eltern einzutreten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Satzung zur Einrichtung eines Elternbeirats der Städtischen Musikschule finden Sie bei den
Satzungen der Stadt Pfaffenhofen.

 

Die Elternvertreter im Schuljahr 2017/2018

Eine neue Elternvertretung wurde jetzt an der Städtischen Musikschule für das Schuljahr 2017/2018 gewählt.

Die beiden Vorsitzenden tauschten ihre Positionen und Jörg Brendel (Foto siehe unten) übernahm somit das Amt des 1. Vorsitzenden. Michaela Friedl ist nun als 2. Vorsitzende tätig. Ebenfalls wiedergewählt wurden Margit Kraus, Maria Kaindl und Marion Weisbrod, die weiterhin das Amt der Schriftführerin übernimmt. Neu dabei sind Patrick Olffers und Henrik Rößler.

Die neu gewählten Elternvertretung der Städtischen Musikschule Pfaffenhofen (von links):1. Reihe: Auwi Geyer (Musikschulleiter), Margit Kraus, Maria Kaindl, 2. Reihe: Marion Weisbrod (Schriftführerin), Michaela Friedl (2. Vorsitzende), 3. Reihe: Patrick Olffers, Henrik Rößler (auf dem Bild fehlt der 1. Vorsitzende Jörg Brendel)

Für Probleme und Fragen, aber auch für Lob steht die Elternvertretung unter der E-Mail-Adresse
eltern-musikschule@stadt-pfaffenhofen.de zur Verfügung.

 

Vielen Dank für Ihr Feedback!