Pfaffenhofen

Stadtwerke-Mitarbeiter gewinnt bei Radio-Gewinnspiel 10.000 Euro

Im oft zitierten Weißwursthimmel dürfte sich der glückliche Stadtwerke-Mitarbeiter Wolfgang Steger befinden – und zwar im doppelten Wortsinn.

Er ist um 10.000 Euro reicher. Denn er wusste beim Gewinnspiel von Antenne Bayern das richtige Lösungswort, als er den Satz des Tote-Hosen-Sängers Campino ergänzte: „Wenn ich an Bayern denke, denke ich an Leiki und Weißwürste.“

Passend zum Lösungswort hatte der Antenne-Bayern-Moderator Wolfgang „Leiki“ Leikermoser heute bei der Übergabe des 10.000 Euro-Gewinns Weißwurst und Brezn mit im Gepäck – und zwar gleich für alle 130 Stadtwerke-Mitarbeiter.

„Wir gratulieren dem Wolfgang zu seinem Gewinn“, sagte Stefan Eisenmann, Vorstand der Stadtwerke Pfaffenhofen, „Und natürlich freuen wir uns, dass die Kollegen beim Weißwurstessen von seinem Gewinnglück gleich mit profitieren.“

Autor: Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!