Pfaffenhofen

Vernissage im Finanzamt Pfaffenhofen

Wann?

Wo? Finanzamt Pfaffenhofen, Schirmbeckstraße 5, 85276 Pfaffenhofen

Sieglinde Biebel
Eine neue Kunstausstellung wird am 19.04.2018 um 19.00 Uhr im Finanzamt Pfaffenhofen eröffnet. Als Laudator konnte Alexander Bálly gewonnen werden, der vor kurzem sein neuestes Buch auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt hat.
Musikalisch umrahmt wird die Vernissage von Margret Nauderer (Geige) und Barbara Achatz (Harfe).
Ausstellende Künstler aus Jetzendorf sind:
Uwe Albert, Sieglinde Biebel, Dorothee Bornemann, Wilfried Dock, Günter Fleischhauer, Sonja Frimmer, Elise Helleberg, Karin Hertlein, Ferdl Huber, Monika Nauderer, Ines Schulze und Birgitt Wolny. Die Anzahl der Techniken, die gezeigt werden, ist genauso vielfältig, wie die Anzahl der teilnehmenden Künstler. Man darf sehr gespannt sein, da einige der Künstler bisher noch nicht oft ihre Werke in der Öffentlichkeit präsentiert haben.
Des Weiteren konnte noch der Holzschnitzer Hans Langkopf aus Pfaffenhofen für die Ausstellung gewonnen werden, der im Servicezentrum des Finanzamts Holzskulpturen präsentieren wird.

Alle Kunstinteressierten sind zur Vernissage herzlichst eingeladen.

Autor: Kunstkreis Finanzamt Pfaffenhofen

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!