Pfaffenhofen

Das Weihnachtsgeschenk

Hüpfburg-Paradies - Anmeldungen bald möglich!

Kinder aufgepasst! Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von Stadt und Sparkasse Pfaffenhofen wiederholt sich dieses Jahr: Zum dritten Mal wird in den Weihnachtsferien in der Mehrzweckhalle Niederscheyern ein Hüpfburg-Paradies aufgebaut. Eine ganze Reihe verschiedener Hüpfburgen und Riesenrutschen sowie ein großes Bällebad versprachen viel Spaß.

Geöffnet wird das Hüpfburg-Paradies für Kinder bis zwölf Jahre vom 28. bis 30. Dezember jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Einzige Bedingung: Die Kinder müssen unbedingt vorher angemeldet werden, da aus Sicherheitsgründen maximal 200 Personen gleichzeitig teilnehmen dürfen. Aufgrund der großen Nachfrage in den beiden vergangenen Jahren – 2015 nahmen fast 2.500 Kinder teil! – kann man sich jetzt nur noch für zwei Stunden an einem der drei Tage anmelden.

Bildergalerie