Pfaffenhofen

Das Weihnachtsgeschenk von Stadt und Sparkasse

Hüpfburg-Paradies

Kinder aufgepasst! Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von Stadt und Sparkasse Pfaffenhofen wiederholt sich dieses Jahr: Bereits zum vierten Mal wird in den Weihnachtsferien in der Mehrzweckhalle Niederscheyern ein Hüpfburg-Paradies aufgebaut. Eine ganze Reihe verschiedener Hüpfburgen und Riesenrutschen sowie ein großes Bällebad versprachen viel Spaß.

Geöffnet wird das Hüpfburg-Paradies für Kinder bis zwölf Jahre vom 27. bis 29. Dezember 2017 jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Einzige Bedingung: Die Kinder müssen unbedingt vorher angemeldet werden, da aus Sicherheitsgründen maximal 200 Personen gleichzeitig teilnehmen dürfen. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren kann man sich jetzt nur noch für zwei Stunden an einem der drei Tage anmelden. Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und kann bequem über das Buchungssystem auf dieser Seite durchgeführt werden.

Bildergalerie

Vielen Dank für Ihr Feedback!