Wattturnier im Pfaffelbräu
05. November 2026
© Jugendparlament
Am Freitag, 13. November veranstaltet das Pfaffenhofener Jugendparlament im Pfaffelbräu in der Innenstadt ein Wattturnier. Ab 19 Uhr können junge Kartlerinnen und Kartler im Alter von etwa 16 bis 25 Jahren am Stehausschank gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen.
Ob erfahrene Spielerinnen und Spieler oder Neulinge: Beim Turnier steht der Spaß am gemeinsamen Karteln im Vordergrund. Die Regeln werden vor Beginn noch einmal erklärt, sodass auch Anfängerinnen und Anfänger problemlos teilnehmen können. Neben der geselligen Wirtshausatmosphäre warten auf die Teilnehmenden auch attraktive Preise. Getränke und Speisen können vor Ort bestellt werden.
Das Jugendparlament freut sich auf zahlreiche Mitspielerinnen und Mitspieler und einen unterhaltsamen Abend. Weitere Informationen gibt es unter jugendparlament-paf.de.
Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.