Pfaffenhofen

Theater "Ich erinnere mich genau" - 5 Jahre Alzheimer Gesellschaft –

Wann?

Wo? Haus der Begegnung, Theatersaal 205, Hauptplatz 47, 85276 Pfaffenhofen

Zum 5-jährigen Bestehen lädt die Alzheimer Gesellschaft Landkreis Pfaffenhofen/Ilm e. V. Mitglieder, Spender und auch die Öffentlichkeit zu dem Theaterstück „Ich erinnere mich genau“ von Brian Lausund ein. Das Stück zum Thema Demenz erzählt die Geschichte von Hannah (Liza Riemann) und ihrer Mutter Martha (Christine Reitmeier) bis zum letzten Abschied. Mit anfänglichem Optimismus entscheidet sich Hannah, ihre Mutter zu pflegen. Die ersten Anzeichen der Demenzerkrankung erleben die beiden auf humorvolle Weise. Komische Situationen entstehen, so manches Geheimnis der Mutter wird gelüftet, Altes neu verarbeitet. Doch bis zum bitteren Ende machen beide auch die Abgründe der Demenzerkrankung durch. Und so finden sie erst zuletzt einen Weg, versöhnlich voneinander Abschied zu nehmen.
Die Karten sind kostenfrei. Da der Theatersaal allerdings ein sehr begrenztes Platzangebot hat, können sie nur gegen Vorbestellung in der Reihenfolge der Reservierungen abgegeben werden (Email: alzheimer-pfaffenhofen@t-online.de oder telefonisch 08441-78 99 444).
Im Anschluss an das einstündige Theaterstück laden wir zu einem kleinen Sektumtrunk ein.

Autor: Alzheimer Gesellschaft Landkreis Pfaffenhofen/Ilm e.V. Selbsthilfe Demenz

Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Beitrag bei PAFundDU zu öffnen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!